Vorstand

Alexander Arndt

1. Vorsitzender

Ich bin 24 Jahre alt. Mein Heimatverein ist der Tanz- und Trachtenverein Börde Lamstedt und seit 2016 bin ich im Kreisjugendring aktiv.

Michael Ritter

2. Vorsitzender

Moin ich bin Michael, ich bin seit Dezember 2020 der 2. Vorsitzende des Kreisjugendrings Cuxhaven. Seitdem bin ich auch Delegierter im Kreisjugendring. Ursprünglich komme ich aus der Ev. Jugend Wesermünde, dort bin ich seit 2015 aktiv

Henriette Hennig

Beisitzende

Ich bin 19 Jahre alt und mein Heimatverein ist die ev. Jugend Cuxhaven-Hadeln. Seit Dezember 2020 bin ich im Kreisjugendring aktiv.

Joshua Deckert

Schriftführer

Ich bin 17 Jahre alt und mein Heimatverband ist die ev. Jugend Cuxhaven-Hadeln. Seit Dezember 2020 bin ich im Kreisjugendring aktiv.

Natalie Schellong

Beratendes Mitglied

Ich bin 36 Jahre alt und bin seit 2015 Kreisjugendpflegerin des Landkreises Cuxhaven und beratendes Mitglied des Kreisjugendrings.

Der Kassenwartsposten ist vakant und wird kommissarisch von Alexander Arndt durchgeführt.